Sales Consultant Personalvermittlung / Personalberater (m/w)

Randstad Deutschland GmbH und Co. KG

Augsburg

Personalwesen

Personalarbeit

Augsburg

Helfmann-Park 8

randstad.de

Sales Consultant Personalvermittlung / Personalberater (m/w) Randstad Deutschland GmbH und Co. KG Augsburg Erschließung vorhandener sowie zukünftiger Personalvermittlungsbedarfe durch gezielte Kundenakquise; Umfangreiche Beratung Ihrer Kunden hinsichtlich unseres Personalberatungsportfolios.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Sales Consultant Personalvermittlung / Personalberater (m/w) Im Schwäbischen Raum - Intern Bei Unbefristet Zu Besetzen: Ab Sofort Sie Sind Durch Und Durch Vertriebler Oder Vertrieblerin Mit Nachweisbaren Erfolgen Sie Scheuen Nicht Den Wettbewerb Und Freuen Sich über Jeden Potenzialkunden Den Sie Von Einer Dienstleistung überzeugen Können Wenn Sie Darüberhinaus Eigenständiges Arbeiten Gewohnt Sind Und Sich Sowohl Strategisch Als Auch Operativ Einbringen Möchten Dann Freuen Sie Sich Auf Ein Abwechslungsreiches Und Dynamisches Aufgabengebiet Als Sales Consultant Personalvermittlung/personalberater (m/w) Bei Ihre Aufgaben: Erschließung Vorhandener Sowie Zukünftiger Personalvermittlungsbedarfe Durch Gezielte Kundenakquise Umfangreiche Beratung Ihrer Kunden Hinsichtlich Unseres Personalberatungsportfolios Permanente Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Sowie Analyse Der Markt- Und Kundenpotenziale Erfolgskontrolle Ermittlung Von Planabweichungen Und Planung Geeigneter Vertriebsmaßnahmen Verkaufs- Und Vertragsverhandlungen Kundenpräsentationen Sowie Angebotserstellung Ausbau Und Pflege Des Netzwerkes Zu Entscheidern Und Meinungsbildnern Ihr Profil: Vertriebsstärke Und Vertriebserfahrung Mit Nachweislichen Erfolgen Vorzugsweise Im Dienstleistungssektor Kenntnisse In Vertriebssteuerung Und Vertriebsreporting Erfahrung Im Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Und In Der Entwicklung Zielgerichteter Beratungsstrategien Affinität Zum Netzwerken Und Zur Aktiven Gestaltung Ihres Beruflichen Netzwerks Freude Am Freien Und Eigenverantwortlichen Arbeiten Und Eine Ausgeprägte Selbstorganisation Unternehmerisches Verständnis Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Sowie Zielführende Beratungskompetenz Verhandlungssicherheit Gewinnbringendes Auftreten Und Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen:  Eine Umfangreiche Einarbeitungsphase Inklusive Interner Trainings Durch Die Business School Weitreichende Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten In Fach- Und Führungslaufbahnen 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld Sowie Variable Vergütungsmöglichkeiten On Top Einen Personenbezogenen Dienstwagen Und Weitere wettbewerbsfähige Sozialleistungen Flexible Gestaltungsmöglichkeiten Ihrer Arbeitszeit Der Dienstsitz Ist In Abhängigkeit Von Ihrem Wohnort In Einer Unserer Bestehenden Niederlassungen Im Schwäbischen Raum Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Sind Bei Uns Willkommen  Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Philipp Maximilian Raasch Teamcoordinator Hr Recruitment Unter Telefon +49 6196 408 1307 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Sales Consultant Personalvermittlung Personalberater (m W) Im Schwundaumlbischen Raum - Intern Bei Randstad Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Stellenanzeige Randstad Deutschland GmbH Und Co KG Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Sales Consultant Personalvermittlung Personalberater (m W) Im Schwundaumlbischen Raum - Intern Bei Randstad Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Permanent Sales Consultant Personalvermittlung / Personalberater (m/w) Erschließung Vorhandener Sowie Zukünftiger Personalvermittlungsbedarfe Durch Gezielte Kundenakquise Umfangreiche Beratung Ihrer Kunden Hinsichtlich Unseres Personalberatungsportfolios Augsburg Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Permanent

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ebermannstadt)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Papenburg)

Regional Business Development Manager for Nordic Markets (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Wedding)